Herzlich willkommen allen geneigten Lesern

Da ist es nun. Mein Blog. So schnell kann’s gehen.

Naja, wenn ich ehrlich sein muss, schnell war das ganz und gar nicht. Bin wohl doch ein PC-Legastheniker. Und hmtl-blind sowieso. Zum Glück kann ich mit Fug und Recht behaupten, in den letzten zwei Tagen immerhin einiges gelernt zu haben.

Ich bin Mutter von drei Kindern, aktuell noch in Elternzeit, werde aber allzu bald wieder ins Berufsleben starten (müssen).

Mal sehen, ob ich es schaffe, diesen Blog mit zumindest halbwegs interessanten Infos zu versorgen. Aah, Kind spielt mit Schere, Moment.

Ob mein Leben diesbezüglich etwas bietet, soll der Leser selbst entscheiden.
Wie gesagt habe ich drei Kinder und bin von Beruf Orthopädin (war ja jetzt nicht so schwer, oder)? Außerdem bin ich vielseitig interessiert und immer auf der Suche nach neuen Tips, Trends, Ideen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.