MiBaby

Wer oder was ist MiBaby?

MiBaby ist eine junge, „globale“ Plattform zum Austausch mit anderen Müttern v. a. über Produkte, die Kinder und Schwangerschaft betreffen. Jeder, der ein betreffendes Produkt sein eigen nennt, kann lang und kurz über dieses eine Bewertung abgeben und erleichtert so anderen Eltern, die vor schwierigen Fragen 😉 stehen, den Einkauf.

So ziemlich jedes bekannte Produkt ist vertreten und durch die Kategorien oder Suchfunktion auch sehr leicht zu finden.

Zugleich gibt es die Möglichkeit, selbst Produkttester von mibaby zu werden, wodurch man quasi an der Front Produkte auf Herz und Nieren testen kann. Ich habe mich diesmal beworben und bin mal gespannt, ob es klappen wird.

Durch unsere 3 Kinder bin ich sicherlich schon recht informiert, welche Produkte gut und welche weniger geeignet sind, aber spannend sind Produkttests ja dennoch immer.

Mibaby findet man übrigens hier.

DO

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.