[Werbung] 3-2-1-LOS! Bilderrätsel oder Auf der Jagd nach dem schielenden Panda

Unsere Kinder sind ja „Sucher vor dem Herrn“, wie meine Oma so sagen würde und lieben Fehlersuchspiele. Die normalen mit 5 Fehlern in einem Bild können sie schon lange nicht mehr vom Hocker reißen, deswegen musste was besonderes her.

Diesmal durften wir diese zeitabhängigen Bildersuch-, Bilderrätsel-, Bildermalspiele in einem dicken Buch testen. Diese sind auch durchaus anspruchsvoll, ich hab da auch schon eine Weile länger draufgestarrt, bevor ich das richtige gefunden habe.

Aber es ist  eine wirklich tolle Beschäftigung für Kinder. Der eigene Ehrgeiz dafür sorgt, die Rätsel schnell zu lösen… Sie haben viel Spaß und haben die meisten Rätsel nun auch schon durch.

Die Rätsel selber sind recht einfach, aber doch ansprechend gezeichnet und haben durchaus unterschiedlicheSchwierigkeitsgrade. Ich mag es. Und die Kinder auch 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.