[Werbung] Abenteurer und Entdecker Buch von WWW mit Klappen und Lerneffekt

Wir dürften diesmal ein Buch aus der Reihe Wieso Weshalb Warum testen, in dem es um die großen Entdecker und Abenteurer vergangener Zeit geht. Das Buch enthält natürlich viele lehrreiche Klappen und Texte, die aber kindgerecht gehalten und leicht verständlich sind. Auch 7 und 8jährige fühlen sich in dem Buch „Abenteurer und Entdecker“ und mit den Informationen wohl. Sogar ein deutlicher Lerneffekt ist dabei nicht zu vernachlässigen, die Kinder wissen jetzt einiges über Howard Carter, Kolumbus und den Mount Everest.

Klare Empfehlung von Seiten der Kinder und uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.